KARMA Restaurant Berlin und Bad Belzig
Exzellentes Essen, Exzellentes Karma!!

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen.....

11 Einträge auf 3 Seiten
Andre‘ Andre‘
29.02.2020 08:39:31
Nepalesische Hochlandspezialitäten Restaurant:

Speisen & Getränke
5/5 Sterne

Service
5/5 Sterne

"Wie immer ausgesprochen angenehme Atmosphäre und wunderbares Essen"
Rakshit Rakshit
09.02.2020 12:59:58
Super Food, Liebe das Restaurant und Service, komme wieder ...
imbrosia imbrosia
26.09.2018 22:49:15
Wir waren jetzt schon 12x im Karma, seit Beginn sind wir da. Hervorragendes Essen, gemütliche Atmosphäre. Wir lieben es. Und das Personal samt Chef absolut zuvorkommend. Wir freuen uns, dass wir es in Mariendorf haben und können es nur empfehlen. Und denen wir es bisher empfohlen haben, sind ebenfalls voller Begeisterung.
Sternentreu Sternentreu
11.09.2018 20:14:20
Supernette, freundliche Bedienung, ein beanstandungsloses Essen, das sehr besonders geschmeckt hat, eine angenehme Atmosphäre mit schöner Hintergrundmusik und angenehm fremdländischen Gerüchen. Meine Mutter und ich fühlten uns von Anfang an sehr wohl und würden dieses Restaurant jedem wärmstens empfehlen, der sich mal etwas besonderes zu guten Preisen gönnen möchte.
Sonja R.
11.09.2018 20:11:51
wir haben heute zum ersten mal etwas bestellt und sind sehr positiv überrasch. das essen war sehr gut ! perfekt gewürzt, ein hauch von urlaub. wir können das essen auf jeden fall weiter empfehlen. Sehr lecker...
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn